Paul Picot

Paul Picot ist eine exklusive und innovative Uhrenmanufaktur aus Le Noirmont im Schweizer Jura.
Die Firma wurde 1976 von Mario Boiocchi gegründet und befindet sich auch heute noch in Familienbesitz.

In der Deutschschweiz ist der Name kaum bekannt, da er sich nicht gleich behaupten kann und will, wie es die meisten Uhrenmarken tun.
„Eine bescheidene Firma, die Ihre Produkte für sich sprechen lässt“

Der Name steht sowohl für Qualität der Produkte, als auch für Ihr Engagement bezüglich Service und Kundenfreundlichkeit.
Die Gehäuse, wie auch viele Werkkomponenten werden direkt vor Ort konstruiert und unter strengsten Vorlagen und viel Liebe zum Detail hergestellt.

Von batteriebetriebenen Modelle ab 550.- Fr. bis hin zu Ewigen Kalender, Tourbillon und Minutenrepetitionen, eine Marke die von sportlich und traditionell, bis hin zu zeitlosen Schönheiten alles bieten kann.

paulpicot.ch